Freitag, 13. April 2012

Nichtschreiben

Liebe Konsumentin, lieber Konsument.

Es ist lange still gewesen auf dieser Seite. In der Zwischenzeit bin ich aus dem Design dieses Blogs herausgewachsen, habe andere Projekte verfolgt und etwas Neues angefangen:

auf fraulautsch.com finden sich ab jetzt Texte und Notizen von mir, laut Beschreibung meine Beiträge zum Subtext der Großstadt. Kein Blog, wie es dieser zu seinen umtriebigsten Zeiten war, eher eine Textsammlung mit unregelmäßigen Neuzugängen. Ich freue mich über Ihren Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Netiquette
Welcome to my living room. Statements, Meinungen, Feedback, Anregungen, etc. gerne in dieses Feld. Dazu bitte ich dich, zwei Dinge zu beachten:

1. Um nicht grau und schemenhaft zu bleiben hinterlasse bitte einen Namen und kommentiere nicht "Anonym". Ob jemand seine Identität im Netz preisgeben will oder nicht, bleibt selbstüberlassen - es genügt dein Vor- oder Spitzname.

2. Beleidigende Kommentare und solche ohne thematischen Bezug werden gegebenenfalls gelöscht.

Blogger Templates by OurBlogTemplates.com 2007