Samstag, 8. August 2009

kragentier

Man sieht sie überall, die flauschig-haarigen Fellwesten, derer ich aufgrund meiner latenten Schwäche für (schlicht kombinierte) Proloklamotten komplett verfallen bin. Mit schwarzen Slimfit-Hosen oder simpler blauer Jeans und Oberteil sicher ein Traum. Dieses Exemplar von Killah hat auch noch gleich zwei schlagende Vorteile: für 139 Eurokronen befindet es sich in einigermaßen ansprechendem Budgetrahmen - und es hat kein Tier für das Teil sein Leben gelassen. Ich habe ja keinerlei Skrupel, in Lederaccessoires zu investieren - aber bei Pelz ist man dann doch irgendwie skeptisch. Achja, ich glaube den Kunstledergürtel würde ich einfach weglassen.

Kommentare:

Netiquette
Welcome to my living room. Statements, Meinungen, Feedback, Anregungen, etc. gerne in dieses Feld. Dazu bitte ich dich, zwei Dinge zu beachten:

1. Um nicht grau und schemenhaft zu bleiben hinterlasse bitte einen Namen und kommentiere nicht "Anonym". Ob jemand seine Identität im Netz preisgeben will oder nicht, bleibt selbstüberlassen - es genügt dein Vor- oder Spitzname.

2. Beleidigende Kommentare und solche ohne thematischen Bezug werden gegebenenfalls gelöscht.

Blogger Templates by OurBlogTemplates.com 2007