Freitag, 11. Dezember 2009

"I'm not the complaint department"

Zu Beginn eines triefend grauen Wochenendes ist zumindest der Weißwein schonmal kaltgestellt. Der Vernunft zuliebe halte ich es bis jetzt weiter mit Teebeuteln und Fleecedecken, keine Chance also für den Infekt.

Der Tag rinnt ebenso an mir vorbei wie die letzten drei, vier; ausgedehnte Aufenthalte in den heimischen Vierwänden neben pflichtmäßigen Kurzbesuchen in der Vorlesung. Ich unterziehe mich hierbei einem Feldversuch in: "wie langweile ich mich nicht zu Tode, wenn ich schon nicht lernen kann". Selbstverständlich alles zu Gunsten der virtuellen Weitergabe von neuerworbenem Wissen.

1. Cineastische Lücken auffüllen:
Die Mütze tief in die Stirn gezogen empfiehlt sich ein benebelter Blitzbesuch in der nächstgelegenen Videothek. Abzugreifen wäre zum Beispiel:
+ Kill Bill Vol. 1 und 2
+ Gegen die Wand
+ Julia

2. Input aus dem Netz für jede Gemütslage
+ Entdecker a.D. - eine Abrechnung mit Frank Schirrmachers neuestem Schinken "Payback" bei knicken
+ Kinderpornoverdacht kann Unschuldige treffen - die Zeit Online über fragwürdige Ermittlungsverfahren
+ herzhafter Lieblingstrash: Lindsay Lohan - wenn's eklig wird /Pimpettes, 1300 Kalorien /sexdrugsblognroll

3. Kurzer Ausflug über die Straße
Sobald Kopf- und Gliederschmerzen weitestgehend erfolreich bekämpt wurden
+ Jostein Gaarders Orangenmädchen im Kino

4. Nicht zu vergessen: der Soundtrack für die erkältungsbedingte Couchphase
+ Lykke Li - Youth Novels /album
+ Simone White - I am the man /album

>>Lykke Li - Complaint Department

1 Kommentar:

  1. hach ja. lykke li ist und bleibt
    der ultimative wintersoundtrack.
    so schön zart und klar und eigen.

    AntwortenLöschen

Netiquette
Welcome to my living room. Statements, Meinungen, Feedback, Anregungen, etc. gerne in dieses Feld. Dazu bitte ich dich, zwei Dinge zu beachten:

1. Um nicht grau und schemenhaft zu bleiben hinterlasse bitte einen Namen und kommentiere nicht "Anonym". Ob jemand seine Identität im Netz preisgeben will oder nicht, bleibt selbstüberlassen - es genügt dein Vor- oder Spitzname.

2. Beleidigende Kommentare und solche ohne thematischen Bezug werden gegebenenfalls gelöscht.

Blogger Templates by OurBlogTemplates.com 2007