Mittwoch, 9. September 2009

boots revival

Kleidungsstück der Woche: my good old classy Doc Martens. Durch die Bilder der aktuellen Herbstkollektion von Comptoir des Cotonniers auf eine Idee gebracht, habe ich meine alten, über die Jahre eingestaubten Boots vom Dachboden geholt. Mit 15 in einem durch Punkoutfit zur Schau getragenen Protestauswuchs erstanden, habe ich sie damals ein klein wenig zerstört, um sie möglichst schnell besonders abgenutzt und statusgerecht aussehen zu lassen. Die Macken meiner Punkphase mit einer ordentlichen Portion Schuhcreme beseitigt und mit neuen Schnürsenkeln versehen glänzen sie bereits wieder ein wenig.
Bei Comptoir des Cotonniers wird dieser Schuhklotz mit leichten Stoffen und romantischen Schnitten kombiniert - mit einiger Überzeugungsfähigkeit, ich habe mich bereits zurückverliebt.

Bild: drmartens.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Netiquette
Welcome to my living room. Statements, Meinungen, Feedback, Anregungen, etc. gerne in dieses Feld. Dazu bitte ich dich, zwei Dinge zu beachten:

1. Um nicht grau und schemenhaft zu bleiben hinterlasse bitte einen Namen und kommentiere nicht "Anonym". Ob jemand seine Identität im Netz preisgeben will oder nicht, bleibt selbstüberlassen - es genügt dein Vor- oder Spitzname.

2. Beleidigende Kommentare und solche ohne thematischen Bezug werden gegebenenfalls gelöscht.

Blogger Templates by OurBlogTemplates.com 2007