
Getarnt mit neuem Namen - statt längst sattgesehen lila oder im besagten Burgunderton verkauft sich die selbe Couleur nun unter der Rubrik "berry tones" - scheinen einige Boutiquen und Onlineshops nun die Lagerbestände des letzten Jahres als vermeintlich heißen, tatsächlich lauwarmen Trend an den Mann bzw. die Frau bringen zu wollen.
Mitte letzten Jahres noch mit einiger Begeisterung lila Stöffchen und Accessoires geshoppt stehe ich nun selbst abgekühlt in der Auslage, unlustig mein Auge erneut mit lila zu überreizen. Die vielen satten Violetttöne des letzten Jahres waren zunächst gewagt, schnell üblich und irgendwann abgehakt, es will ja schließlich niemand jahrelang Flieder und Co. tragen - zuviel der beerigen Optik, ebenso wie man auf eine orangefarbene Tapete nach einer gewissen Zeit keine Lust mehr hat.
Ich finde, es ist auch bei frontline langsam Zeit für einen Tapetenwechsel, we are kind of over it.
Bild: fashion-era.com
so ist es =)
AntwortenLöschenOh ja. Ich kotze auf "berry tones".
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