Donnerstag, 14. Januar 2010

Stuck up with colours

Now boys play with pink girls at the break
See they're not blindly stuck up with colours
And girls like to run with boys
In the muddy school garden
And pick up frogs and worms
From the generous earth

The Dø // Playground Hustle



Textfetzen aus dem Kopfhörer in der Bahn und dank Prosieben ein paar Häppchen des alten Girlieschemas in einem Format, das Innovation ebenso weitgehend vermissen lässt - dürftig kaschiert von schwarzen Rändern verheulter Wimperntusche. Zu mehr als Nudeln mit Pesto bin ich ohnehin nicht in der Lage, mehr Text von mir findet ihr bis morgen auf dem Blog des Missy Magazine.

[Bild]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Netiquette
Welcome to my living room. Statements, Meinungen, Feedback, Anregungen, etc. gerne in dieses Feld. Dazu bitte ich dich, zwei Dinge zu beachten:

1. Um nicht grau und schemenhaft zu bleiben hinterlasse bitte einen Namen und kommentiere nicht "Anonym". Ob jemand seine Identität im Netz preisgeben will oder nicht, bleibt selbstüberlassen - es genügt dein Vor- oder Spitzname.

2. Beleidigende Kommentare und solche ohne thematischen Bezug werden gegebenenfalls gelöscht.

Blogger Templates by OurBlogTemplates.com 2007