guten Tag, arbeitende Bevölkerung und guten Morgen, liebe Kommilitonen. Wahrscheinlich stimmt das so nicht mehr. Also guten Tag allerseits, guten Morgen Eva.
Der Tag heute hätte ohne Klausur im Öffentlichen Recht großes Potential, zum schönsten seit langem zu werden. Es ist warm, fühlt sich nach Sommer an, ich habe gerade gemütlich mit Zeitung, Kaffee und Müsli auf dem Balkon gefrühstückt. So, wie das eben sein sollte.
Bevor ich mich ein letztes Mal vor der ultimativen Deadline meinen Karteikarten und sonstigen Lernzetteln widme, blogge ich zwischendurch meine aktuellen Hirn- und Herzströme, die um völlig andere universitäre Belange als meine Scheinnoten kreisen. Und bedaure ziemlich, das ich gerade jetzt nicht mehr Zeit für mein neues Medium aufbringen kann - es gibt so vieles, über das es sich lohnt zu schreiben. Sobald die Klausuren vorbei sind, stelle ich schonmal jetzt ein Dossier über den neuen Feminusmus im Web in Aussicht - ohne Alice Schwarzer, und mit frischen Ideen - oder kommen wir doch nicht ohne sie aus? Außerdem weitere Hintergründe und Aktuelles zum Bildungsstreik.
Genießt die Sonne und einen schönen Tag.
Donnerstag, 25. Juni 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Netiquette
Welcome to my living room. Statements, Meinungen, Feedback, Anregungen, etc. gerne in dieses Feld. Dazu bitte ich dich, zwei Dinge zu beachten:
1. Um nicht grau und schemenhaft zu bleiben hinterlasse bitte einen Namen und kommentiere nicht "Anonym". Ob jemand seine Identität im Netz preisgeben will oder nicht, bleibt selbstüberlassen - es genügt dein Vor- oder Spitzname.
2. Beleidigende Kommentare und solche ohne thematischen Bezug werden gegebenenfalls gelöscht.