Samstag, 11. Juli 2009

nachtfieber

mein Kopf ist voller Ideen, über was ich dringend schreiben könnte//will//sollte. Und an diesem Punkt kommt mir die samstägliche Abendplanung in die Quere. Ein so evatypischer Samstag heute, mit leicht verkatertem Aufwachen in den frühen Mittagsstunden, Erschöpfungsspuren vom Freitagnachtfieber beseitigend im Zweifelsfall erstmal liegenbleiben. Riesenkaffeetasse und Zigaretten, ziellos das Netz durchstöbern. Ein schöner Tag, reichlich ineffektiv zwar, aber schön. Mit Mann und Coffee to go den Neckar entlanglaufen, bis uns der Hunger irgendwann zurück in Küche treibt.
Und ehe man sichs versieht ist schon Saturday Night, aufraffen, im Schnelldurchlauf aufhübschen und los, vor diesem Punkt stehe ich gerade. Und finde die Sofa-Laptop-Konstellation aber eigentlich noch viel zu gemütlich... nun gut, morgen mehr zum Inhalt, bis dahin Ideen festhalten und Wein trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Netiquette
Welcome to my living room. Statements, Meinungen, Feedback, Anregungen, etc. gerne in dieses Feld. Dazu bitte ich dich, zwei Dinge zu beachten:

1. Um nicht grau und schemenhaft zu bleiben hinterlasse bitte einen Namen und kommentiere nicht "Anonym". Ob jemand seine Identität im Netz preisgeben will oder nicht, bleibt selbstüberlassen - es genügt dein Vor- oder Spitzname.

2. Beleidigende Kommentare und solche ohne thematischen Bezug werden gegebenenfalls gelöscht.

Blogger Templates by OurBlogTemplates.com 2007