Freitag, 3. Juli 2009

endlich piratiger

mein Sommer! Endlich. Der Morgen war quälend, bis man mir um punkt Neun endlich den Sachverhalt vorgelegt hat. Und um Elf dann plötzlich alles vorbei. Zeit ist schon was tolles, egal was passiert, sie geht einfach rum. Also in dem Fall war das toll meine ich. Wie auch immer, das hier ist mein Sommeranfang. Ich liege auf der Couch und höre dem warmen gewittrigen Regen zu, der hinter der offenen Balkontür runterprasselt.
Leider habe ich nur Zeit für ein kleines Update aus dem Stadtpiratinnen-Leben, das jetzt noch viel piratiger wird, denn die Bib ist mich nun für ein paar Tage los. Und ich mache mich auf den Weg ins alte zu Hause freue mich auf ausschlafen, Kaffee trinken, Eltern sehen, kochen, entspannen, lesen, stadtbummeln und dergleichen mehr.
Noch eine Kleinigkeit am Rande zu meiner heutigen Errungenschaft: sie sind hübsch, bequem, wunderschön und in einem süßen silbernen Beutelchen verpackt; ich hab mir was geschenkt heute. Also, auf in den Stadtdschungel, würde ich sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Netiquette
Welcome to my living room. Statements, Meinungen, Feedback, Anregungen, etc. gerne in dieses Feld. Dazu bitte ich dich, zwei Dinge zu beachten:

1. Um nicht grau und schemenhaft zu bleiben hinterlasse bitte einen Namen und kommentiere nicht "Anonym". Ob jemand seine Identität im Netz preisgeben will oder nicht, bleibt selbstüberlassen - es genügt dein Vor- oder Spitzname.

2. Beleidigende Kommentare und solche ohne thematischen Bezug werden gegebenenfalls gelöscht.

Blogger Templates by OurBlogTemplates.com 2007